Berghotel Schmittenhöhe

Menü

Virtuell durchs Berghotel

Tretet ein ins Berghotel Schmittenhöhe, und seht Euch schon mal ein wenig bei uns um. Bald schon könnt Ihr mitten in unserer SchnapsHans Alm sitzen, und Euch kulinarisch von unserem Team verwöhnen lassen, bevor dann in der SchnapsHansBar die Apres Ski Party losgeht - viel Spass beim "Virtuellen" Besuch auf dem Gipfel der Schmittenhöhe ...
Das Hotel wird gerade umgebaut, die virtuellen Touren durch die Zimmer sind somit nicht mehr aktuell....

  • Berghotel Schmitten Außenansicht Winter
    Berghotel Schmitten
  • Berghotel Schmitten Außenansicht Winter
    Riesige Sonnenterrasse und Apres-Ski
  • Schmitten Winter
    Skigebiet Zell am See/Schmittenhöhe
  • Berghotel Schmitten Außenansicht Winter
    Berghotel Schmitten im Winter
  • Berghotel Schmitten Außenansicht Winter
    SchnapsHans Bar
  • Berghotel Schmitten SchnapsHans Alm
    SchnapsHans Alm
Online Buchen